Beat Rüegsegger, Energieberater mit eidg. Fachausweis

Über mich

Geboren und gross geworden bin ich im Zürcher Oberland. Seit 1999 lebe ich mit meiner Frau und unseren drei Kindern in 9472 Grabs SG.

Zur selben Zeit begann ich meine Arbeit als Zimmmermann in einer Holzbau Firma, bei welcher ich bis ende 2017 tätig war und all mein Fachwissen einbringen konnte. Die neuen Weiterbildungen veranlassten mich eine eigene Firma zu gründen.

Am 28.02.2013 wurde die Firma Energie-und Bauberatung ins Handelsregister eingetragen.
Ich freue mich auf diese neue Herausforderung.

Erfahrung

Dank der langjährigen Tätigkeit in einem Holzbauunternehmen konnte ich die Umsetzung von geplanten Umbauten selber erfahren. Dies gibt mir auch die nötige Sicherheit, um Sanierungen und Modernisierungen gezielt zu planen.

Werdegang

2018 Bezug Büroräume in Gams

2013 Energieberater mit eidg. FA

2012 Dipl. Techniker-Holzbau HF

2010 Holzbau-Polier mit eidg. FA

2001 Zimmermann-Vorarbeiter

1997 Lehre als Zimmermann